Verkaufsförderung
auf ganz neuem Level!

Du betreibst einen Automaten oder einen SB-Verkaufsstand mit regionalen Produkten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bringen dich und potentielle Kunden einfach und schnell zusammen. Modern und völlig kostenlos!

Mehr erfahren

Schwebende Kuh im Raumanzug
Schwebender Hund im Raumanzug

Zeige allen, was du zu bieten hast

Alle Produkte auf einen Blick und über einen einfach bedienbaren Filter sofort auffindbar. Mit einem Eintrag in unserer App erhöhst du die Sichtbarkeit deines Standortes deutlich.

Wenn Nutzer nach einem von dir angebotenen Produkt suchen, bringen wir euch beide ganz einfach zusammen. Liebe auf den ersten Klick.

Schwebende Maus im Raumanzug

Werde von neuen Kunden gefunden

Dank der standortbasierten Anzeige finden alle zu deinem Standort, egal wie versteckt er auch ist. Wir zeigen die präzise Position an und navigieren den Kunden direkt zu dir.

Egal ob zu Fuß, mit dem Auto oder dem Fahrrad. Digitale Verkaufsförderung war noch nie zielführender.

Schwebendes Schwein im Raumanzug

Einfach mitmachen, für lau!

Bei FindHilde handelt es sich um ein Hobbyprojekt aus der Zeit der Corona-Lockdowns. Wir sind nicht gewinnorientiert, sondern wollen die Region und deren Macher stärken.

Daher ist ein Eintrag unkompliziert und für jeden komplett kostenlos. Schreibe uns dafür einfach weiter unten eine kurze E-Mail.

Klingt gut? Jetzt neuen Standort einreichen!

Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Zurzeit können neue Standorte am besten mit einer kurze E-Mail an uns eingereicht werden. Wie? Ganz einfach so:

  1. Einfach alle Infos wie Name, Anschrift sowie ein paar Bilder vom Standort zusammenfassen.

  2. Alle Infos in eine E-Mail packen und an uns über die Adresse einreichen@findhilde.de zusenden.

    Jetzt Standort einreichen

  3. Fertig, alles geschafft!
    Wir kümmern uns um den Rest und den Eintrag in der App